"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 10 Jahren her

Achterbahnfahrt

Erlebnisse ohne Ende

Jetzt mal ehrlich. Es gibt Tage, an denen erlebt man so viel, wie manch‘ ein anderer nicht in der ganzen Woche. Und wenn man dann abends heim kommt fühlt man sich keineswegs so erfüllt und müde, dass man den Abend in Ruhe genießen möchte. Anstelle dessen hat man das Gefühl, der Abend müsse sich in seinen Ereignissen ähnlich häufig überschlagend geben, wie der Tag. Keine Chance den Stecker zu ziehen!

Aber auch das ist das Leben, das wir uns so gewünscht oder ausgesucht haben. Nur wenn es dann so um uns herum stattfindet, sind wir uns dessen plötzlich nicht mehr so sicher.

Kluge Menschen werfen an Punkten wie diesem ein: Das muss so! Wahrscheinlich haben sie sogar recht, denn während einer Achterbahnfahrt darf man weder aussteigen noch zur Toilette gehen.

Dass das wahr ist…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK