"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 10 Jahren her

Auf der Zielgeraden

Gefährlich vorweihnachtlich

Seit Tagen schon nimmt die Dichte an Weihnachtsliedern im Radio zu. Gerade jetzt wieder singt Chris Rea „Driving home for Christmas“ und schürt bei mir gefährlich-vorweihnachtliche Freude auf die Feiertage.

So richtig auf die Zielgerade biege ich aber immer erst ein, wenn unsere alljährliche „X-Mas Party“ statt gefunden hat. So wie heute treffen sich seit nunmehr 10 Jahren Musiker aus der Gegend und bieten eine bunte Mischung aus Rock, Pop und Weihnachtsliedern dar. Eine wunderbare Tradition, die heute wieder mehrere hundert Zuhörer schwung- und stimmungsvoll begeisterte.

Jetzt, nachdem die Party eine weitere Zeitmarke auf meinem langen Weg nach Weihnachten gesetzt hat, lasse ich mir auch die glitzernde Stimmung nicht mehr verbieten. OK – dass ich im September schon Vorfreude auf das Fest bekundete, konnte irritieren. Aber überlegt mal, irgendwie hatte ich doch auch da schon Recht, oder…?

Schönen 3. Advent!

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK