"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 10 Jahren her

Sonntagtag

Produktivitätstheorie

Man darf das so gar nicht sagen, aber es ist wie es ist: Das war ein überaus produktiver Sonntag.

Nicht nur, dass ich beim Streichen der Treppe im Haus endlich einen entscheidenden Schritt Richtung Fertigstellung habe machen können, sondern ich hatte anschließend zudem Gelegenheit ein Gericht zu kochen, was ich schon lange mal versuchen wollte. Nichts besonderes, aber es hat geschmeckt.

Und das alles, obwohl man sonntags eigentlich ein wenig Ruhe halten sollte…

Das Lob meines Festkomitees war mir jedenfalls sicher. Und so rechtfertigt dies meine ganz persönliche Sonntagstag-Produktivitätstheorie.

Aber so darf man das glaube ich dann auch nicht sagen, oder…?

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK