"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 10 Jahren her

Parkplatzfarce

Oder Themenlücke

Eigentlich war heute gar nichts los, über das es sich lohnen würde, hier zu berichten. Außer vielleicht dieser Geschichte:

Beim Training das übliche Spiel: Warten auf einen freien Parkplatz! Während des Wartens besteht dann stets höchste Gefahr für einen unvermittelten Abbruch des Vorhabens. Aber die Geduld lohnte sich, denn nach einiger Zeit wurde endlich ein Parkplatz frei, wenngleich es eine sehr schmale Lücke war, in die ich dann in schweißtreibender Mühe hinein zirkelte.

Mit meiner Sporttasche auf der Schulter steuerte ich anschließend dem Eingang des Studio entgegen, musste dort allerdings warten, weil mir zahlreiche Mitturner entgegenkamen, die zügig zu ihren Fahrzeugen gingen. Ich gönnte mir in masochistischer Anwandlung den Moment, zu beobachten, wie Auto um Auto von dem Parkplatz rollte, auf dem ich kurz zuvor noch 10 Minuten auf eine Parklücke gewartet hatte. Sehr witzig!

Während ich mich umzog überkam mich dennoch Dankbarkeit: Was – um alles in der Welt – hätte ich hier und heute schreiben sollen, wenn mir dies nicht widerfahren wäre?

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK