"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 10 Jahren her

Versprochen

Das kleine Fenster

Und dann war es plötzlich wieder da, das kleine Software-Fenster, dass ich heute Morgen frohen Mutes öffnete, um eine Arbeit anzugehen, die ich mir schon seit Tagen vorgenommen hatte. Die Erledigung dieser Aufgabe drängte mittlerweile so sehr, dass ich mich auf ihre Erledigung freute.

Ich stieß auf dieses kleine Software-Fenster, als ich den PC am Abend herunter fuhr. Ich fand es unter einem Dutzend anderer Programme, die ich über den Tag genutzt hatte. Und nicht, dass es sich dort womöglich versteckt gehalten hatte; ich hatte es schlichtweg verdrängt mit anderen Aufgaben.

Morgen, ja morgen werde ich es wieder öffnen. Und dann werde ich darauf achten, dass sich nicht wieder ein gebrauchter Tag zwischen uns schiebt.

Versprochen…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK