"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 10 Jahren her

Endlich

Nicht ohne Konzeptänderung

Sie sind endlich da. Gerade jetzt. Sie sitzen an meinem Tisch und essen. Meine nimmer stillen Blogberater und  Motoren des Relaunches dieser Internetseite vor einigen Monaten. Und sie hatten wieder vieles dabei. Geschichten, Ansichten, Erkenntnisse und vor allem Ideen. Hoffentlich kann ich heute Nacht überhaupt schlafen.

Ein Abend mit Freunden ist immer so, dass anschließend etwas da bleibt: Die Blumen, der Wein, das ausgeliehene Buch. Aber vor allem bleibt ein Stück gelebte Gegenwart, schon morgen gemeinsam genossene Vergangenheit. Etwas, was uns bleibt und uns verbindet.

Wir haben viele Monate gebraucht, um diesen gemeinsamen Termin zu finden. Warum bloß?

P.S.: Das Bild heute ist einem SEINER Schuhbilder nachempfunden. Ich konnte es übrigens nicht machen, ohne dass ER mein ursprüngliches Konzept änderte. Aber das war auch gut so.

P.S.S.: Der alkoholfreie Sekt (siehe Blog von gestern) war für die SIE, denn sie trägt unter ihrem Herzen eine neue Weltenbürgerin, die – wenn sie nach ihren Eltern kommt (und warum sollte sie das nicht?) – eine ebenso illustre Person werden dürfte. Wehe, die Eigenschaften addieren, multiplizieren oder potenzieren sich gar…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK