"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 10 Jahren her

Kraft und Stärke

Keine Angst, bitte

„Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft“. Dieser Sinnspruch begegnete mir heuer beim Besuch einer internationalenalen Industrie Messe an einem durchaus nett gemachten Stand.

Dass das Standpersonal nicht einheitlich gekleidet war – das konnte ich erkennen, obwohl die meisten am Stand anwesenden Personen mir sinnigerweise den Rücken zukehrten – , die Prospektfächer zum Teil leergeräubert waren und von mir zunächst niemand Notiz nahm, fand ich – ob des vollmundigen Statements am Stand – befremdlich.

Schlimmer wurde es jedoch noch, als man mich schließlich doch bemerkte und einen Verkäufer auf mich hetzte. Der kündigte dann in Rufdistanz auch schon seine Absichten an: „Keine Angst, ich tue Ihnen nichts!“ Auwei.

‚Beginnen können ist Stärke‘, dachte ich mir, aber die Kraft die Dinge fertig zu machen, die hattet man dann wohl nicht…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK