"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 10 Jahren her

Nicht vergessen

Das Problem mit dem Content

Nicht vergessen, das Laufzeug einzupacken.

Nicht vergessen, die Werkstatt anzurufen.

Nicht vergessen den Fliesenleger anzusimsen.

Nicht vergessen die Verabredung für Samstag-Abend zu bestätigen.

Nicht vergessen die Handy-Nummer der Ex zu ändern.

Nicht vergessen, nicht vergessen, nicht vergessen…

Das vom Vergessen ausgehende Gefahrenpotenzial eines Tages ist geradezu unermesslich hoch. Allein eine Regel in meinem Kopf scheint das alles überhaupt nicht zu stören: Neuer Content verdrängt alten Content.

Leider läuft dieser Automatismus nicht chronologisch ab, so dass mir eine  wichtige Sache schon mal durchgeht, weil ich nur kurz aus dem Fenster schaue und mich über das schöne Wetter freue.

Egal. Ich habe heute wieder einmal festgestellt, dass alle Mühe und alle Absichten in Sachen „nicht vergessen“ sinnlos sind, weil… Hmm, das scheine ich jetzt auch vergessen zu haben. Aber das soll mich nun nicht ärgern, denn das Wetter ist ja so schön…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK