"Leben erleben, mit dir, den anderen, und mir"

Top Images
Veröffentlicht: 10 Jahren her

Frühstücksmeister

Neues von meinem T-Konto

Vor einem Jahr rettete der Sieg eines anderen Teams unsere Mannschaft und deren Verbleib in der Handball-Bundesliga. Heute konnte unsere Mannschaft durch einen couragierten Auftritt dem Retter vom letzten Jahr zur Meisterschaft verhelfen. Für mich ein deutlicher Hinweis darauf, dass Leistung belohnt wird und dass es so etwas wie Gerechtigkeit tatsächlich gibt.

Das macht mir Hoffnung. Denn ich bereite nahezu täglich das Frühstück für meine bessere Hälfte und mich vor. Auf dem „T-Konto“ der geleisteten Dienste müsste ich ein dickes „Plus“ für mich verzeichnen können. Zumindest was das Frühstückmachen angeht.

Ich bin gespannt, wie sich das für mich auszahlen wird! Hoffentlich wird es mehr als der Verbleib in der Bundesliga der Frühstücksmacher. Ein Titel „Frühstücksmachermeister“ würde mir da schon eher gefallen…

Schreibe ein Kommentar

Some HTML is OK